Cora

24 Jahre
#fernweh #musiclover #blogger

Von welchem Portal, Blog, Channel, Stream kommst du nie los und warum?

Ich bin leider ein wenig süchtig nach Instagram, manchmal verliere ich mich in den Untiefen der Foto-App, klicke mich durch Profile, versehe alle möglichen schönen Bilder mit Herzen und hinterlasse cheesy Kommentare. Das meist so lange, bis meine Hand vom Handy halten einschläft. Upsi! Es gibt aber auch einfach viel zu viele schöne Feeds und Bilder!

Was ist deine liebste Offline-Beschäftigung?

Meine liebste Offline-Beschäftigung ist von all meinen Freunden umgeben zu sein, wild durcheinander zu quatschen, zu tanzen und laut zusammen zu lachen. Findet das alles auch noch auf einem Festival statt, bin ich wunschlos glücklich! In solchen Situationen vergesse ich meist eh, dass mein Smartphone überhaupt existiert, so soll's doch auch mal sein.

Links zu, von, wegen dir:

www.imgoldrausch.blogspot.de