Florian

19 Jahre
#bayern #immermitdabei #fuernverband

Von welchem Portal, Blog, Channel, Stream kommst du nie los und warum? 

Facebook, weil ich da einige Seiten betreue, die eigentlich immer Aufmerksamkeit brauchen. Außerdem hab ich da den Newsfeed viele Seiten, die mich interessieren und begeistern

Was ist deine liebste Offline-Beschäftigung? 

Ich bin ein großer Fan der Jugendarbeit, weil es total abwechslungsreich ist und man immer wieder vor ganz schöne Herausforderungen gestellt wird und es halt einfach kein geileres Gefühl gibt, als etwas richtig gut geschafft zu haben, obwohl man am Anfang gedacht hat, dass es nie was wird.

Links zu, von, wegen dir: 

www.facebook.com/fsk.pentagon  - momentan das Projekt, das mir am meisten Spaß macht, weil ich mich da halt vollkommen frei austoben darf.