Gewinnen

Die Gewinner stehen fest

In der Kategorie #echtefreunde darf sich MelinaJustin98 über den Kickertisch freuen.

Zum Thema #getalife gewinnt Anja mit ihrem Heißluftballon-Bild den Ausflug in einen Freizeitpark mit Freunden.

Xewoyazuqi gewinnt in der Kategorie #selfidentity das Airwheel.

Bei #fakeit fiel das Los auf Nevi55. Auch dir herzlichen Glückwunsch! Die riesige Badeinsel macht sich dann auf den Weg zu dir.

 

Die Gewinner wurden von uns per Mail benachrichtigt und haben bis zum 10. August Zeit zu melden. Tun sie dies nicht, gewinnt ein neues Los.

So konntest du gewinnen

Bei den #echtzeit-Blogwochen gab es vier verschiedene Einzelverlosungen, an denen du beliebig oft teilnehmen konntest. Die Teilnahme war ausschließlich online möglich. Du musstest einfach einen passenden Beitrag (Social-Media-Link) oder ein eigenes Foto im Teilnahmeformular hochladen. Einsendeschluss war der 18. Juli. Die Gewinner werden am 30. Juli ermittelt und danach benachrichtigt und hier bekanntgegeben.